Dienstag, 9. Juni 2009

Flickrsm my friends

Zurück aus dem "Urlaub"! Aber weils spät ist und ich müde bin, gibts "nur" einen kleinen Überblick über die aktuellen Sachen meiner Flickr Kontakte.






























Eigentlich eine Weihnachtskarte - ist mir also entgangen - von einer der besten Grafikerinnen unter meinen Kontakten Hibiki M. ,Bitte merken weitere tolle Grafik hier.



























Ja und das hier von 七二 。 阿哈哈哈哈哈哈� �哈 fand ich lustig. Klar was ganz anderes aber auch relevant.















Von Margaret Durow [Flickr] hatte ich schon mindestens ein ganz großes Photo gepostet, was auf ihrer Flickr Seite leider verschwunden ist. Irgendwo hier im Blog ist es noch verkramt. Jedenfalls hat Margaret jetzt eine eigene Webseite und da hab ich das Bild von genommen. Es hätte aber auch andere oder weitere gegeben. Unbedingt raufschauen. Schlaft schön.

Keine Kommentare: