Donnerstag, 4. Juni 2009

Don´t worry about me














Zwischenstand des Urlaubs. Ich bin kurz zu Hause bei meinen Eltern, um die Blumen zu gießen und das devizitäre Konto auszugleichen. Ansonsten ist die Hausarbeit fast fertig geschrieben, die Müdigkeitsanfälle sind auch nicht geringer als in Kackstadt. Das Wetter ist durchwachsen. Ich schaue Filme von der Festplatte, für die ich bisher niemand gefunden hatte, sie mit mir zu sehen
oder alte Schinken nochmal usw.
Vielleicht gibts da mal nach dem Urlaub eine kleine Zusammenfassung.
Das Foto oben ist ein Screenshot aus Funky Forrest. Geht langweilig und großartig zusammen?
Ein paar Seheindrücke hier und hier. Funky Forrest ist übrigens eine Mischung aus Lynch, Cronenberg, Terentino und den mittelmäßigen Vulgaritäten eine durchschnittlichen europäischen Studenten, mit einem Faible für japanische Grotesken und NO(H)-Theater.
Land Unter!

1 Kommentar:

hetzar hat gesagt…

"Funky Forrest" hab ich vor 'ner Weile auch mal geguckt. Ziemlich schräges Teil, nicht unbedingt mein absoluter Favorit, aber schon auch irgendwie sehenswert.