Samstag, 16. Mai 2009

She Loves You from Diego Marcon.


Da ich mich gerade im erzwungenen Urlaub bei den Eltern befinde, wirds hier auf dem Blog auch schmaler.
Donnerstag zusammen mit einer arbeitslosen Schauspielerin und einer Libanesin nach Berlin gefahren. Vorvorletzte Konzert der Lexie Mountain Boys Europatournee gesehen. Zusammen mit der eindrucksvollen Baltimorer Diaspora, welche in Berlin untergekommen ist. Eine Melange aus rausgeschmissenen Schlagzeugerinnen, afroamerikanischen Super Models und dicken Männern mit Bart, die Ariel Pink lieben.
Nach dem Konzert über die Metal Eck Kneipe zur Bar25 und dann um 5Uhr morgens nach einer Stunde Autofahrt mit Sonnenaufgang und frühen Rolling Stones Songs im Autoradio, im Kinderzimmer bei den Eltern eingeschlafen. Der Roggen und anderes Getreide sind schon 3ocm hoch. Gestern Nachmittag mit meinen Vater, seinen Bruder und einen Nachbar das Tipi für den heutigen Powow aufgestellt. Die kommenden Stunden verbringe ich mit Beefheart und der Magic Band im Bett. Familie.
Um die Familie gehts auch in dem halbdokumentarischen Film She loves You von "Diggi" Diego Marcon. Ähnlich wie bei Ulrich Seidl, wird drauf gehalten, wo wir zu Hause schon längst die Augen vor verschlossen haben. Ich glaube darum gehts in diesem Film. Demnächst ist in Berlin Deutschlandpremiere. Wo sonst? Weitere Informationen findet ihr auf Diggis Webseite.
Aloha. Und Land unter.

Keine Kommentare: