Donnerstag, 7. Mai 2009

Kunst fckn frühling fckn bremen


Gerade sitz ich mal nicht an irgendwelchen Hausarbeiten, sondern lenke mich mit Freundschaftsdiensten von den wesentlichen Dingen des Lebens ab.
Aber so schlecht ist es nicht. Nach 24h Arbeit habe ich jetzt 5min frei bekommen, um meinen Blog zu pflegen. Also mache ich mir Gedanken, über Gesellschaftstanz. Gesellschaftstanz ist vielleicht okay, wenn die Gesellschaft okay ist. Ich wollte damals glaube ich nicht, dirty dancing tanzen. Irgendwie waren mir die Leute nicht dirty genug. Ich selbst natürlich auch nicht. Ich denke aber auch dirty dancing hätte ohne den Schmalz und den schmusigen 80er Drecksliedern ein guter Film werden können. Aber ich sitze jetzt hier in der Spedition und warte das Herr und Frau Kunstfrühling vorbei kommen. Vielleicht bringen sie auch ihre beiden Töchter mit. Vor denen werde ich dann richtig Eindruck mit meinen Blaumann machen. Wahrscheinlich halten sie mich für ein Kunstobjekt. Es gäbe sicherlich schlimmeres. Ich glaube übrigens die Leute von Bongout machen auch gerade ein Päuschen. Komisch das man mitlerweile mit Leuten frühstückt, den man vor Jahren noch nicht einmal getraut hätte in die Augen zu sehen.
Und wer hätte es gedacht, sie fressen nicht kleine Kinder oder Galleristen, zumindest warten sie damit, bis das Ding rum ist. Zu diesem Zeitpunkt hab ich aber schon wieder meinen Blaumann und Wischmop hinter mich gelassen und sitze wieder vor der Hausarbeit.
Ist das eigentlich ein besserer Tausch?
Na jedenfalls wer sich in Bremen aufhält und nicht sowieso schon weiß, dass er kommt, kommt zum Kunstfrühling. Ein bisschen mehr darüber gibts hier. Das Video habe ich schon vor ein paar Wochen auf dem tollen Blog (ich wiederhole mich) von crooked arm gefunden.

2 Kommentare:

mullmann hat gesagt…

"gone fishing till next saturday" hängt hier an der tür.

Anonym hat gesagt…

ich liebe nathaniel...