Samstag, 2. Mai 2009

Katzenjammer

































Bild via Slot K.
Katzenjammer, ach ich doch nicht. Sitze hier in der Bibliothek und jetzt lenke ich mich mal schön hier ab und bleibe dafür dann bis 18.00 Uhr auf meinem Arsch sitzen.
Die Photos von Kay Jan wollte ich irgendwie immer mal hier zeigen oder hab es sogar schon einmal getan. Normalerweise kann man sich getrost umdrehen, bei Fotos die mit weiten Blenden fotografiert sind und Unvermögen hinter Diffussität verstecken. Bei Slot K. muss man das aber nicht. Vielmehr genau hinschauen, denn irgendwie findet sie immer wieder Motive, die vor allem eines nicht sind, abgegriffen. Und natürlich besteht ihre Macht in der Bedeutungsaufladung, die mit der Verhüllung einhergeht.

Keine Kür ohne Pflicht, heute hören wir dazu songs about my cat von Venetian Snares. Tolles Album toller Mann, tolle Fotos. Morgen solls wieder Regen geben.

(auf make orange things ist dieser wahnsinnige M. Jackson Hook drauf, könnte ich stunden lang hören)

2 Kommentare:

frau schuft hat gesagt…

your cat is your castle
super beule! dein eintrag lenkt mich ein bischen von der hausarbeit ab!
ich hoffe inständig das schöne wetter ist bald vorbei

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=jScs7COsV4Y&feature=player_embedded