Mittwoch, 13. Mai 2009

Ein toller Morgen


von YiiioiiiY P.
Die erste Tätigkeit nach dem Aufstehen, ist den Computer anzumachen. Das geht praktisch noch in einem Schwung. Dann schaffe ich es gerade noch den Plattenspieler anzumachen, um nicht gleich wieder ins Koma zurück zu fallen. Heute hilft mir ManIsTheBastard. Die kommen unter meine alltime five ever. Nur so nebenbei. Dann habe ich noch gesehen, dass ich von einem sehr netten Herr aus NY bei Flickr kontaktiert wurde. Dieser hat das letzte Konzert von USAIsAMonster dokumentiert.
Die Aufnahmen gehören zu den besten Konzertfotos, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe.
Ich denke das Video kann einen kleinen Eindruck davon geben auch wenn dort USAIAM nicht zu sehen sind. (dafür Aids Wolf u.a.) Schluß jetzt, ich muss. Aber ich glaube ich höre jetzt jeden Tag ManIs... wenn der Tag dann so gut beginnt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich möchte dich auch an meinem glück teilhaben lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=zklZLR8Ru1g

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=blkeomJNql8

http://www.youtube.com/watch?v=jeehPLaI_NU

http://www.youtube.com/watch?v=GJGI6KQNvpA