Sonntag, 26. April 2009

fick bremen und fick auch mich































Bild via Laser Cuts -->via Brad Elterman

So, over and out. Was für ein Abend. Meinen letzten Erwartungen entgegengesetzt, war ich richtig schlecht. Auch wenn der Mix hier zu Hause über Kopfhörer (bis auf den Anfang) recht vernünftig klingt. Will wissen was das ist, dass der Sound vor Ort so scheisse klingt, aber zu Hause einigermaßen geht. Wenigstens waren Doom Brüder toll. Unglaublich das eine SST Band, aus Bremen kommen kann. Hätte vielleicht fetter sein können aber ich liebe diese verspielten – im Sinne von abwechslungsreich – Arrangements. Und kein Geheimnis, Doublebass ist die Antwort auf ganz viel. Hoffentlich wirds man sich bald irgendwo hier im Netz anhören können. Und großen Dank, an alle die, die doch immer wieder zu meinen Sets kommen. J.;H.;M.;H.;J. und alle die ich jetzt auf die schnelle vergessen habe.

Übrigens sehe ich gerade aus wie Mark auf dem Foto, bloß weit weniger stoisch.
Devo sind ja auch einige der ganz großen für mich. Noch vor Daft Punk.

Jetzt aber doch ins Bett.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Doombruder reihen sich ganz geschickt in die über 15 jährige Geschichte der Bremer Bastelschule ein. siehe: Die Auch, Short Circuit, 12 Kappen Wasser, Bulk Cereals, Ilse Lau, Braut die See...............

Anonym hat gesagt…

gähn, intellektuäälles gelaaber.
verdammtes studentenpack. up the khmers.

aristid kuwalda hat gesagt…

oblitisch, wahrscheinlich alle hier.