Sonntag, 26. April 2009

any other questions?




als erstes bei Saigon Market gesehen.

Und weil ich schnell von Popkram infiziert bin, schieb ich jetzt doch noch ein bisschen etwas hinterher. Weil auch die Seite der Band und vielleicht auch die Band selbst ganz nette Leute sind. Jedenfalls stell ich mir so das liberale weisse Amerika vor. Die nehmen sich auf der Tour noch die Zeit, am Spielplatz des Auftrittsorts anzuhalten, um sich eine Auszeit zu nehmen. Anschließend nehmen sie sich nichts geringeres als die I have a dream Rede von M.L.King und drehen sie unter anderem durch den Vocoder und am Ende, wer hätts gedacht, kommt netter Pop bei raus. Mir gefällts. Wohnzimmerkonzert mit denen wäre bestimmt nett. Wir sitzen dann noch zusammen, vom warmen Licht – der durch Cremefarbenden Lampenschirmen fällt – erhellt, trinken Rotwein und schauen South Park oder Family Guy. Am nächsten Tag bringt man sie zum Bremer Flughafen und kocht sich zu Hause die Schore auf. Vorgestern wurde ich am Eck von einer schwarz Afrikanerin angesprochen, ob ich einen geblasen haben möchte. Gut das ich noch nicht mit allen Wassern gewaschen bin.

Love me, Love me, Love me i´m a liberal! (Auch tolle Musik.)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die afrikanerin kennen wir alle

Anonym hat gesagt…

fuck me now,love me later

Anonym hat gesagt…

Ich weiß, wer hier kommentiert hat: nicht das Salz der Erde, sondern der Schmutz der Erde... Damned for all time, sollt ihr sein....

Anonym hat gesagt…

pah!