Freitag, 6. Februar 2009

Man Son 1969/ Hamburg


Hach ja. Ausgefallen, zu jedem 40er Jubiläum eine Ausstellung zu machen. Kann man schließlich jedes Jahr machen. Was im Fernsehen klappt, macht sich als Ausstellung auch nicht schlecht. Zumindest schön, das man jetzt Joe Coleman öfters in Deutschland sehen kann. Hatte ihn damals, am letzten Tag seiner Einzelausstellung, in den Kunstwerken getroffen. Mit Freundin. Der Typ ist schon super. Ich glaube das liegt daran, dass sich 70%(Behauptung) der amerikan. Künstler, sich nur mit Convention Kram über Wasser halten können. Deutschland meist zweitgrößter Absatzmarkt oder Exporteur. Klappern gehört zum Handwerk.
Eigentlich wollte ich heute mal um 23.00h ins Bett kommen, um 8h Schlaf zu bekommen. Dank dem WDR hat es nicht geklappt. American Splendor geschaut. Bin ich jetzt dem WDR dankbar, mal einen schönen Film gebracht zu haben oder muss ich mich ärgern, dass er nicht schon um 20.ooh lief. Übriegens nicht meine Lieblings Comic Verfilmung. Ich glaube das ist immer noch Ghost World und Sin City. Hab aber auch nicht lange darüber nachgedacht. Scarlett Johansson, kann ich eigentlich nicht mehr ansehen. Ich sehe ihr Leben immer als eine Verlängerung des Films. Was macht eigentlich Thora Birch? Entscheidet sich das Leben tatsächlich nur aus simplen Gründen. Hatte gerade mal nachgeschaut, natürlich haben die beiden hart daran gearbeitet, Rollen in Filmen zu bekommen. Aber ausschlaggeben für eine Karriere, war vielleicht doch etwas anderes. Warum klingt Cat Power auf Myra Lee nach Sonic Youth und Nico und werde ich es morgen früh zu meinem Date mit der Dusche schaffen? Nacht.
Ausstellung hier, Kritik dort. Aber geh ja ehh hin, weil Polymorph Pervers!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ah shit man, dass ich es heute früh nicht zu deinem date mit der dusche geschafft hab!