Sonntag, 6. März 2011

Rathergood Elbow - Independet Woman


Ich glaube es ist neun Jahre her, dass ich meine Weiterbildung zum Multi Media Designer gemacht habe.
Eigentlich war dies das erste mal, dass ich mich halbwegs ernsthaft mit dem Internet auseinander gesetzt habe. Das spricht wahrscheinlich Bände über meine Technik Affinität. (Sehr gering)
Während des Herumirrens im Internet habe ich die Web Seite rathergood gefunden. Der Clip hier oben hat mich selbstverständlich aus den Socken gehauen. Und auch ansonsten gabs einen riesen Haufen Wahnsinn dort zu entdecken. Bsp 1/ 2/ 3
Den Track Gaybar konnte man irgendwann nicht mehr hören. Bei anderen Tracks war das nicht unbedingt der Fall. Eine schöne Übersicht gibts hier.
Als vor zwei oder drei Wochen John B. in Bremen auftrat, hab ich sogar einen Moment überlegt ob ich mir das anschaue. Nur auf Grund von Beispiel 3 ;-)
Ich habs dann sein lassen. Auf jeden Fall verbreiten Rathergood immer noch ihren Wahnsinn via Web. Vlt sollte man ihnen/ihm? sagen, dass in der DDR deutsch gesprochen wurde. Aber nehmen wir es nicht zu genau. Es ist ja Sonntag.

Keine Kommentare: