Mittwoch, 12. Januar 2011

Gut drauf!


Keine Ahnung wie es euch geht. Bei mir waren die letzten beiden Tage irgendwie okay, sogar gut. Eine richtig gute Begründung dafür gibts nicht. Schon gar nicht ist die Ursache in dem Bild hier oben zu finden. Vlt hat es ein wenig mit der Hannoverfahrt vergangenen Montag zu tun. Jens und ich haben uns das Konzert von Major Murks und Child Abuse angeschaut.
Mit dem letzten Zug gings dann zurück und zu Fuß durch die Bremer Nacht um Zwei Uhr Morgens. Gestern dann Sonne und nicht viel Arbeit. Gaumen hat für den Epileptic Bass Abend am 12.02. zugesagt. Ich vermute das wird eine echte Hammer Veranstaltung. Es gibt nämlich noch großartige Verstärkung aus Berlin. Näheres dazu dann bald hier. Heute bin ich endlich einmal mit meiner Magister Arbeit voran gekommen. Dank Mount Crow und den Tips dort, habe ich das wirklich brauchbare Zotero Programm für mich entdeckt. Und weil es dann irgendwie geflutscht ist, hab ich sehr wahrscheinlich auch noch eine Option für meinen alten IMac gefunden. Zumindest wenn ich die Lüftergeräusche noch irgendwie gedrosselt bekomme. Screenrecycler, Hell Yeah!
Morgen mehr Gute Laune.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Video ist die pure Essenz!