Das könnte ganz nett werden, sich mit Snares und Konsorten sich auf einem Bastelnachmittag zu treffen. Und dann Abends schön auf Patex absteppen. Bloß wo zum Teufel ist Arnhem. Na schau ich mal, ob ich mir nicht mal anschaue wie die Niederländer den Tag der Arbeit begehen. Wer fährt denn da sonst noch so hin?
Ach und hier gehts zum basteln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen