Dienstag, 8. Dezember 2009

Acidwolf frisst Flashbulb


Bin ich der einzige Fan von Acidwolf? Vor Jahren war ich in Athen und kaufte mir dort meine Maxi 12" von Acidwolf. Für mich ist das eine der wenigen Platten, bei der ich jedes mal bevor ich auflege nachdenke, ob ich sie mitnehme und dies auch meistens tue. Die Platte ist von vorne bis hinten gut und abwechslungsreich. Mitlerweile weiß ich das Flashbulb/Benn Jordan hinter Acidwolf steht, der ja auch breakcore produziert hat. Vielleicht hört man das auch irgendwie raus, obwohl die Musik wirklich nicht viel mit breakcore gemein hat. Obwohl das Beispiel beim ersten link, naja ist mein Lieblingstrack und da ist das schon noch sehr präsent. Bei den anderen Tracks aber viel weniger. Glaube es lohnt sich die Diskographie nochmal aufzuarbeiten.

Keine Kommentare: