Samstag, 29. Mai 2010

Leipzig Mon Amour

Viel zu viel zu tun! Deswegen ist es hier mal ein bisschen ruhiger geworden. Cap. Ulli hat seine Sprache verloren und Metal Holger hat sie immer noch nicht gefunden. Ich hab mir die Beine abgesägt und an den Kopf genäht. Und meine Sprache ist sowieso verhunzt. Ganz viele Konzerte und Theateraufführungen gesehen. Brauche eine Woche um das alles hier zu dokumentieren. Tue ich vlt auch noch. Momentan ist Leipzig angesagt und die Stadt ist wieder voll von Bullen. Ich hab Buddy H. zur Zine Ausstellung geschleppt und wir haben auch Zines von Schröder E. entdeckt. Und Fastfood gabs sebstverständlich auch schon. Das Noise Festival gestern war eher enttäuschend. Wir haben aber auch die ersten beiden Bands verpasst. Heute gehts wahrscheinlich woanders hin. Hier informieren sich anscheinend die Leipziger. Nichts mit Last.fm und facebook. Nee wird alles schön in Foren mitgeteilt. Gott erhalts. Ich schließe mal mit einer Botschaft aus der Ausstellung: Read Zines - Not Blogs.

Keine Kommentare: