Mittwoch, 28. April 2010

Digitale Kassetten - John Peel 3

Neue 90 min konservierte Vergangenheit. Die Resonanz ist hier umwerfend. Aber einfach immer weiter. Augen zu und durch. Hier der download zur Sendung Nr. 124 aus dem Jahr 2001(eine Schätzung). Startet gleich mit Mouse on Mars. Intergalaktisch ist ja auch Flying Lotus. Kam hier schon oft, ich weiß. Heute hat Pitchfork darauf hingewiesen, dass das komplette Album auf der Myschnizzl Seite zu hören ist. Das tue ich nun schon geraume Zeit. Und ja, die Platte ist heiss. Ich hoffe sie kommt nicht über teuer. Warp geizt ja oftmals nicht, mit gepfefferten Preisen. Und das man sich das alles anhören kann, ist selbstverständlich viral Marketing. Plattenfirma und Künstler kennt seine Kundschaft und weiß um deren anhaltende Wertschätzung des Tonträgers als Distinktionsmittel. Gute Nacht.

Keine Kommentare: