Dienstag, 9. Februar 2010

Ein vorläufiger Tiefpunkt einer nicht begonnenen journalistischen Karriere

Stumpf ist Trumpf. Das stimmt nur temporär, wissen wir. 
Nichtsdestotrotz macht es mir Freude dem Wahnsinn gelegentlich ein zu Hause zu geben. Nicht nur hier auf diesen Blog sondern auch in meinem Kopf. Die Spitze dieses Wahnsinn ist momentan definitiv DJ Rainbow Ejaculation und ein Trailer für den Film Poltrygeist. Dank dem Label Cock Rock Disco von Jason Forrest kann jeder unproblematisch in den Genuss erster Droge kommen. Einfach hier runterladen und jeden Tag anhören und an jeweils anderen Ecken und Enden rumlachen. Mit den Ängsten hat sich dann erstmal getan Aber ohne die gehts ja auch nicht. Also Poltrygeist ansehen! Okay jetzt aber eine Wahrnung. Dieser Film ist völlig geschmacklos, eklig, brutal, Blut- und Fäkalientriefend so dass man aufpassen muss, sich beim lachen nicht zu erbrechen bzw. beim erbrechen nicht zu lachen und dabei zu ersticken. Ich denke das ist das erklärte Ziel dieses Films. Also bitte schön, wer furchtlos ist schaut hier.

1 Kommentar:

üllmann hat gesagt…

troma? sieht so professionell aus. schön sind die anzeigen rechts neben dem video