Freitag, 29. Januar 2010

the sonics

Eigentlich ist es nicht so meine Art Postings von Nerdcore zu übernehmen. Bei diesen Video geht das gar nicht anders. Achso, nee, nicht weil ich etwas gegen Nerdcore hätte. Der Mehrwert ist nicht so wahnsinnig groß, wenn man etwas von Deutschwursts nahezu bekanntesten Blog nochmal zeigt. Hier heute also die Ausnahme. Aber ich füg dem trotzdem noch etwas unbekanntes zu, Fun on Acid. Das ist ein Lied von der Band Fang. Ich mag die Version auf dem Not so Quiet Sampler, die hier oben gepostet ist tausendmal mehr, als die Wiederveröffentlichung. Ich glaube es wird nie wieder ein Song verlorener klingen. Okay vielleicht noch Saccharine Trust - A Human Certainty. Vielleicht auch noch zehn andere Songs. Gerne in die Kommentare damit. Später hat der Sänger von Fang seine Frau umgebracht. Weiß nicht mehr wo ich das Interview mit ihm gelesen hatte. Im Kopf geblieben ist mir sein Kommentar: Kinder denkt daran, wer in den Knast geht bekommt das erste Tattoo umsonst. Ein sehr einfach gestricktes Konzept um sich die Welt zu erschließen. Ich finde das gar nicht gut aber tatsächlich ist ihr Song ein glaubwürdiges Dokument der vollkommenden Verlorenheit. Ohne das schon diese ganzen sozialpädagogischen oder sonstigen Erklärungskonzepte bspw. in die Sprache eingeflossen wären.

2 Kommentare:

terrorrymse hat gesagt…

ich hab mich auch gefreut es auf nerdcore und dann jetzt hier zu sehen.
ich wusste nischt ma das es n video dazu gibt.

aristid kuwalda hat gesagt…

es scheint wirklich alles zu geben. unter umständen muss das ja auch kein orginalvideo sein. eigentlich gibt es viel zu viel ;-)
vielleicht schaue ich heute mal nach knifehandshop.